14.12.2020

Corona-Update & geänderte Öffnungszeiten


Sehr geehrte Kunden,

aufgrund der neuen Corona-Schutz-Verordnung vom 14.12.2020 gelten in unserem Haus neue Regelungen!

Für Privatkunden:
Die Abholung von Material durch Privatkunden ist leider nicht mehr möglich. Gerne können Sie uns via Telefon oder eMail kontaktieren und Ihre Bestellung zur Anlieferung bei uns aufgeben. Die Anlieferung wird durch uns, unter Einhaltung der Abstandregeln, weiterhin durchgeführt.

Für gewerbliche Kunden:
Für gewerbeliche Kunden ist die Abholung bzw. Anlieferung uneingeschränkt möglich. Wir bitten alle Kunden die Maskenpflicht und Abstandregelungen einzuhalten und die Besuchszeit in unserem Haus auf das nötigste zu minimieren.

Geänderte Öffnungszeiten:
Aufgrund der aktuellen Situation haben sich unsere Öffnungszeiten wie folgt geändert:


  • 14.12. - 18.12.2020 (Mo.-Fr.): 07:00 - 17:00 Uhr
  • 19.12.2020 (Samstag): geschlossen
  • 21.12.2020-08.01.2021 wegen Betriebsruhe & Inventur geschlossen
  • ab 11.01.2021 gelten wieder unsere regulären Öffnungszeiten

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie in besinnliches Weihnachtsfest, auch mit den Einschränkungen. Bleiben Sie gesund!

Ihr Team der HEINZ GmbH

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